Janina Säger

CL3A7432web

Familienfotografin

Hi, Ich bin Janina und freue mich dich bald ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen

Die Fotografie gibt mir das Gefühl die Zeit ein Stück anhalten zu können. Besonders mit meiner eigenen Familie fällt es mir immer auf, wenn wir durch die Alben blättern, wie schnell sie vergeht. Als Familie lieben wir die kleinen Auszeiten in der Natur, am liebsten mit dem Camper und einem Lagerfeuer.

Seit nun 20 Jahren ist die Fotografie meine Berufung und Leidenschaft. Ich durfte viel Erfahrung in allen Portraitbereichen sammeln, vom Business-, Paar- und Hochzeitsshooting bis zur Newborn-, Baby- und Kinderfotografie. Dabei trug es mich von Mitteldeutschland bis in meine neue Heimat zwischen Baden und Zürich.

Ich liebe es möglichst unauffällig mit wenig Equipment und mit natürlichem Licht viel an Emotionen, Liebe und Lachen einzufangen.

Ich bin eure Fotografin für authentische Bilder mit Auge, Hand und Herz, die sich nach einem entspannten Kaffeetrinken anfühlen.

"A photo keeps a Moment from running away."

 

– Eudora Welty –

Mein Stil

Bei mir müsst ihr nicht übertrieben posen, ich liebs natürlich und ungezwungen. Aber keine Sorge, ich achte auf die Details und leite euch immer etwas an, so dass ihr euch wohl fühlt und entspannen könnt. Ich weiss, wie es sich anfühlt auch mal vor der Kamera zu stehen und kann euch gut nachempfinden.

Fun Facts about Me

1. Seit ich fünf Jahre alt bin, spiele ich Landhockey. Zugegeben nun weniger intensiv.

2. Ich liebe alles mit Kartoffeln.

3. Ich liebe die Ordnung, aber schaffe sehr schnell das Chaos.

4. Zur Entspannung nähe ich gern.

5. Genau einen Monat vor dem Lockdown sind wir unter die Camper gegangen und haben uns für ein Wohnmobil entschieden. 

6. Bis ich in die Schweiz gezügelt bin, bin ich jährlich einmal umgezogen.

7. Ich bin noch nie Übersee geflogen. Meine weiteste Reise ging nach Marokko. 

CL3A7662

Let’s get started!

Nun wisst ihr ein bisschen über mich

Nun seid ihr an der Reihe