Janina Säger | Über Mich
15395
page-template-default,page,page-id-15395,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Über Mich

CL3A7350web

Hi!

 

Ich bin Janina

 

Die Fotografie ist für mich ein wundervoller Weg Emotionen einzufangen und Erinnerungen zu schaffen. Seit nun über 16 Jahren ist sie meine Leidenschaft und Berufung. In dieser Zeit bin ich selbst Mama zweier Wirbelwinde geworden und bin besonders in der Familien-, Paar- und Babyfotografie angekommen.

Die Natur ist mein liebster Hintergrund von April bis Oktober begleite ich Euch gern draussen an eurem Lieblingsort, auf der Obstwiese, am Waldrand oder wo auch immer ihr möchtet. Für die Allerkleinsten komme ich gern zu Euch nach Hause, wo jederzeit ein Päuschen drinnenliegt oder sich die älteren Kinder auch mal kurzweilig zurückziehen können.

Wenn ich auch Euch ein Stück eures Weges mit natürlichen und emotionalen Fotos begleiten darf, freue ich mich auf ein Kennenlernen!