Janina Säger | Über Mich
15395
page-template-default,page,page-id-15395,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Über Mich

CL3A7358_bea2_web

Hi!

 

Ich bin Janina

 

Zur Fotografie bin ich nun schon vor über 13 Jahren gekommen. Durch ein Praktikum während meiner Abiturzeit fand ich tatsächlich den Beruf der mich glücklich machte, in den ich alles vereinen konnte was mich damals begeisterte. Kreativität und Technik.

Ich durfte alles kennenlernen in der Fotografie und erfolgreich ein Studio über einige Zeit mit leiten. Dann kam die Liebe und um diese halten zu können sind wir gemeinsam gegangen, in ein neues Land.

Hier habe ich noch viel mehr verstanden, was Fotografie für mich wirklich bedeutet, abseits vom Studio. Es ist ein wundervoller Weg Emotionen einzufangen und Erinnerungen zu schaffen. In den letzten Jahren hat sich viel verändert, unsere eigene kleine Familie ist gewachsen mit zwei Kindern. Mein Auge, mein Herz, mein Blickwinkel haben sich verändert und sind gewachsen. Ich liebe es Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten und dabei mit natürlichen & emotionalen Fotos berühren zu können.