Janina Säger | Raphaele & Pascal
16086
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16086,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Raphaele & Pascal

Eine traumhafte Landhockeyhochzeit

Die Hochzeit von Raphaele und Pascal war die erste, die ich frisch aus dem Babyurlaub begleiten durfte. Aber nicht nur das, es war auch eine, wo ich vor vielen bekannten Gesichtern aus meinem Verein stehen würde, denn der Bräutigam spielt bei den Herren, mit denen wir regelmässig parallel trainieren. Das machte es natürlich alles noch ein wenig näher, emotionaler und aufregender für mich.

Deswegen ist das Kennenlernen und Vorgespräch bei Trauungen, wenn möglich mit Vorbesichtigung der Location immer ein grosser Vorteil um sich mit dem Brautpaar und den Abläufen vertraut zu machen. Nach weniger als 5 Minuten, spürte ich dass die Chemie mit Raphaele voll passte.

Der Hochzeit lag ein toller Gottesdienst zu Grunde, der sehr amüsant und kurzweilig erschien. Im Anschluss durfte ich den Apero und die Gruppenfotos festhalten, bevor ich endlich die wunderschöne Braut am See schon bei leichtem Abendlicht fotografieren durfte und auch die ersten Paarbilder machen konnte.

Alles Liebe Euch beiden!