Janina Säger | Nikola & Peter
15798
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15798,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Nikola & Peter

Eine perfekte Hochzeit im Schwabenländle

Nikola und Peter durfte ich bereits ein paar Stunden vor der Hochzeit bei den Vorbereitungen begleiten und hautnah alle Emotionen mit erleben.

Eine Hochzeit wirklich den ganzen Tag begleiten zu können, ist für mich ein tolles Erlebnis. Ich kann die Aufregung, die Vorfreude, die vielen wunderbar geplanten Details, die Mühe und das Herz für diesen einzigartigen Tag einfangen.

Wir hatten viel Zeit für Portraits und konnten an tollen Orten Fotos machen. Im Wald, auf einer Wiese, vor einer Scheune und was ich nie vergessen werde – auf einer Chilbi (Jahrmarkt). Im herbstlich goldenen Licht entstanden so wundervolle Aufnahmen, die bis heute zu meinen Lieblingshochzeitsportraits gehören.

<3