Janina Säger | Nathalie & Joachim mit Hannah & Erik
16088
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16088,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Nathalie & Joachim mit Hannah & Erik

Family Outdoorshooting

Wenn man Familie hat, rast die Zeit mit den Kindern oft viel zu schnell. Der Alltag mit vielzähligen Herausforderungen und auch die entspannten, tollen Moment gemeinsamer Zeit erscheinen wie im Zeitraffer. Manchmal habe ich das Gefühl ein Ereignis war doch erst vor einem halben Jahr, aber in Wirklichkeit sind die Zeitspannen doppelt und um ein vielfaches länger her. Hannah darf ich mit ihren Eltern und ihrem Bruder nun schon seit sieben Jahren begleiten. Eben war sie doch noch ein Baby, konnte gerade erst sitzen und nun ist sie schon stolzes Primarschulkind. Ich freue mich sehr dass ich diese süsse Familie schon über so einen langen Zeitraum begleiten darf. Wenn ich die Fotos ansehe, spüre ich gerade wieder die Freude und die Liebe in dieser tollen Familie.