Janina Säger | Jasmin Axel & Marvin
15690
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15690,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Jasmin Axel & Marvin

Babyshooting

Als mich Jasmin für ein Shooting mit ihrem Neugeborenen anfragte, war die Freude sehr gross sie wiederzusehen. Denn zuletzt durfte ich sie zu ihrer Hochzeit mit Ihrem Mann Axel begleiten. Es war eine wirklich wunderschöne und sehr heisse Hochzeit. Das weiss ich noch sehr genau, weil ich da mein Auto gegen einen Stein gesetzt habe, obwohl es Ausparkhilfe hat…Aber das volle Rauschen der Klimaanlage bei fast 40 Grad Celsius hatte eben gewonnen.

Aber zurück zum eigentlichen Shooting. Klein Marvin war einfach Zucker – ich mein dieses Lächeln, diese Mimik…Die meisten Bilder haben wir auf dem grossen Familienbett machen können, aber auch im liebevoll eingerichteten Kinderzimmer mit Stillsessel oder im Körbchen fühlte sich Marvin pudelwohl.