Janina Säger | Janet & Ralf mit Kids
16094
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16094,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Janet & Ralf mit Kids

Familienshooting im Grünen

Im Shooting mit Janet und Ralf und ihren beiden zauberhaften Kindern war die Herausforderung auch den Jüngsten entspannt mit in den Fokus zu rücken, denn die Steine auf dem Weg waren anfangs um ein Vielfaches interessanter, als Fotos mit Mama und Papa zu machen. Aber mit der Besten grossen Schwester, die man sich vorstellen kann und einem geübtem, schnellen Blick haben wir wie nebenbei tolle neue Familienfotos entstehen lassen. Besonders schön, war es auch die verliebten Eltern allein festhalten zu dürfen, das kommt oft viel zu kurz (da sprech ich aus Erfahrung – das letzte professionelle Paarfoto von meinem Mann und mir ist sicher 3 Jahre her und die Hochzeitsbilder sind auch schon wieder 2 Jahre alt).