Janina Säger | Hang & Demian mit Kids
16089
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16089,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Hang & Demian mit Kids

Ein Homeshooting mit neuem Familienmitglied

Mit der lieben Hang war ich gleichzeitig in freudiger Erwartung. Als sie mich spontan für Fotos für eine zivile Hochzeit in ihrer Familie anfragte und gleichzeitig für ein eigenes Babyshooting vorfühlte, hatte ich genau noch einen Tag bis zur Geburt (ich war bereits 9 Tage „drüber“) und Hang war rückblickend nur wenige Stunden davon entfernt. Die Hochzeit hab ich natürlich nicht angenommen, denn irgendwann musste ja auch mein kleiner Sonnenschein rauswollen.

Nach meiner Babypause konnten wir dann Liam (mit fast 5 Monaten) mit seiner zauberhaften Schwester und Mama und Papa auf den ersten Familienfotos festhalten. Seht selbst 🙂