Janina Säger | Claire Salim & Younes
15681
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15681,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Claire Salim & Younes

Newbornshooting

Younes durfte ich mit fast 4 Wochen fotografieren. Der kleine Mann war ordentlich wach und wollte nichts verpassen mit seinen schönen, grossen Augen. Als ich mit Zusammenpacken fertig war und wir noch etwas erzählten, machte ich einen letzten Versuch, denn schlafend sind Babys doch einfach zuckersüss. Ich hielt Younes im Arm und wippte etwas hin und her und wir redeten einfach.

Und siehe da, der kleine Mann fand in den Schlaf und wir konnten noch ein paar seelige schlicht-schöne Schlummerbildermachen.