Janina Säger | Andrea & Daniel
15604
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15604,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Andrea & Daniel

Eine wundervolle Winterhochzeit

Die meisten Hochzeit finden in der warmen Jahreszeit statt, von Frühling bis spätestens Herbst. Aber das kann ja jeder 😉

Andrea und Daniel wünschten sich eine Winterhochzeit. Ich durfte sie an zwei Tagen begleiten. Der zivilen Trauung in Zürich folgte ein Essen im Restaurant Käferberg mit grandioser Aussicht und ein paar Tage später die Feier in einem Fabrikgebäude. Eine Location ganz nach meinem Geschmack. Die tollen Details machten riesig Spass zum Fotografieren und sogar der Winter spielte zu 100% mit und liess es beide Tage schneien. Mit dieser Pause zwischen den beiden Tagen, konnte das Brautpaar voller Energie und mit viel Zeit die Party geniessen und mit all Ihren Liebsten zusammensein.

Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein und all eure Ideen, eure Liebe, eure Freunde & Familie einfangen zu dürfen.