Janina Säger | Alexandra & Sebastian mit Carlotta & Mads
16095
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16095,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Alexandra & Sebastian mit Carlotta & Mads

Ein traumhaftes Sommershooting

Mit dieser wundervollen Familie hatte ich definitiv eins meiner absoluten Lieblingsshootings dieses Jahr. Die Vier hatte ich das letzte Mal für Familienportraits in meiner alten Heimat Dessau vor der Linse. Damals noch im Studio und Mads konnte gerade krabbeln. Viel hat sich verändert, weiterentwickelt und ist gewachsen. Nicht nur Carlotta und Mads… Mein Herz schlägt in und für die Schweiz, meine eigene Familie ist gewachsen und die Fotografie – mein Auge und mein Herzfür jene – haben vor sieben Jahren hier wieder angefangen zu atmen und zu blühen. Umso schöner war es nun, neue Bilder zu zaubern, die dies alles widerspiegeln.